Alleine zu Hause beschäftigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Musikinstrument vorschlagen. (Es gibt viele, mit denen man auch einigermaßen "leise" üben kann...)

Malen oder zeichnen.

Geschichten schreiben.

Modellbau.

Handarbeiten.

Miiia2010
Fragesteller

Vielen Dank für die Vorschläge! Das klingt schon mal sehr spannend ^^

Es spricht ja nichts gegen ein gutes Buch oder alle anderen erdenklichen Hobbys, die nicht gerade die Fähigkeit zu Stehen oder zu laufen erfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

kannst Ja Bücher lesen. Ganz ehrlich dann kannst du die Zeit ausnutzen im Rolli und einfach lesen. Glaub mir dein zukünftiges Ich würde dir so danken😊✌️Oder guck dir Serien an wie zb H20 plötzlich Meerjungfrau gibt es soweit auch auf YouTube:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Lesen
  • Malen
  • Zeichnen
  • Basteln
  • Handarbeiten
  • Geschichten schreiben
  • Musik hören
  • Musikinstrument spielen
  • ...