Bin alleine zu Hause und mir ist langweilig

5 Antworten

Beantworte Fragen bei GuteFrage.net. Ich verstehe überhaupt nicht, wie Anderen langweilig sein kann. Wenn ich nicht hier schreibe, habe ich Hausarbeit, Briefe oder Mails zu schreiben, zu putzen oder ich habe Lesestoff!! Du wirst doch wohl Bücher oder einen E-Book-Reader haben? bist Du wei lg Lilo

Lauf gegen eine Wand bis du einschläfst !
Unterhalte dich doch mit jemandem ^^

Oder schau einen Film an, geh schlafen, mach was zu essen ...

sei froh dass du noch so jung bist. Warte bis du für dich selber sorgen musst dann wirst du nicht mehr so viel Zeit haben.

Wie wärs mit Musik an machen und tanzen??? oder Spazieren gehen. Ich weiß draußen ist angeblich zu kalt, aber wenn du erst mal 4 Minuten gegangen sein wirst wird dir warm.

Lernen...... dazu ist es nie zu spät. Egal wie alt Du bist ;-))

Dir Simpsons Springfield runterladen und zocken.