An die Singels geht ihr jedes Wochenende Raus, oder bleibt ihr meistens alleine zu Hause?

14 Antworten

Ich bin meistens zuhause und schaue netflix oder sowas.

In der Regel bleibe ich zuhause, und treffe mich eher unter der Woche. Vorausgesetzt, ich habe nichts Größeres vor.

Samstags erhole ich mich von der Woche, sonnstags treffe ich mich mit meinen Eltern.

norules4life
Fragesteller

gehst du dann mit den eltern zusammen essen ? oder kochen die für dich was leckeres

Ich hab das dating so gut wie aufgegeben. Bin erst 25 aber an seinem Aussehen kann man nunmal nichts ändern. Mir persönlich ist das Aussehen bei Frauen ziemluch egal aber wenn man nichtmal "unattraktive" Frauen bekommt, wozu dann noch anstrengen :D

marga60rita  15.07.2023, 21:53

Was hab ihr jungen Menschen immer mit dem daten. Besser lernt man eh Leute kennen, die zu einem passen, wenn man unterwegs ist unter Menschen, ob Natur - Sport - Tiere - irgend ein Hobby. Zu Hause wird man nur komischund verbittert. Außerdem "versauert" man, das Leben ist spannend - wir können es uns holen, viele beneiden uns dafür.

RaptureFarms  16.07.2023, 01:28
@marga60rita

Hilft leider alles nichts. Wie schon oben erwähnt. Ich verstehe es ja auch nicht warum die Gesellschaft heutzutsge so Oberflächlich ist, oder was genau mit mir nicht stimmt. Das Leben ist halt nicht immer schön und manche haben nunmal Pech

Ich bin jeden Tag draußen.
Meistens gehe ich spazieren im Wald.
Ansonsten bin ich einkaufen oder setze mich einfach mal irgendwo an einen schönen Ort hin und lese in meinem Buch.

Namaste 🙏