Geht ihr am Wochenende immer Einkaufen oder bleibt ihr zu Hause?

6 Antworten

ich meide das sonnenlicht

Einkaufen, am Samstag, bloß nicht, da sind ja alle anderen unterwegs weil sie gerne an der Kasse Schlangestehen möchten. Das ist nichts für uns. Ich gehe lieber mit meiner Frau ein bisschen im Wald Spazieren und anschließend wird im Keller gebastelt, das ist viel beeser.

Ja, einkaufen meistens schon, weil oft gibt's am Samstag Angebote, weil die die Sachen noch loswerden wollen, vor dem Wochenende. Oder spazieren oder joggen halt auch oder auch mal inne Kneipe oder wenn andere Veranstaltungen sind dahin.

Einkaufen am Wochenende vermeide ich mach Möglichkeit, da sind die Läden zu voll. Raus gehe ich aber ziemlich jeden Tag aus unterschiedlichen Gründen.

einkauf - wenn es gebraucht wird ! läden sind bis +20:00 h auf !