Geht ihr am Wochenende öfters feiern was trinken oder bleibt ihr eher gemütlich zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

öfters zu Hause 96%
öfters feiern 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
öfters zu Hause

Ich bleibe am Wochenende zu Hase.

öfters zu Hause

Hi, ich bin mit 32 Jahren lieber zuhause, ebenfalls ist es mir ums Geld zu schade, da kaufe ich lieber was und lade Freunde zu mir ein.

Alles Gute 🍀🍀🍀

öfters zu Hause

Es ist zur Zeit zu Hause am schönsten und auszuhalten.

öfters zu Hause

Ich "genieße" meine Wochenenden lieber "hier". Das kostet mir weniger und ist erholsamer. ;-)

öfters zu Hause

ich gehe nicht feiern und trinke auch kein Alkohol

Jakob200434t
Fragesteller

hab auch keine Lust darauf mehr Mein Kumpel schreibt mir jeden Freitag was geht Heute er will immer saufen dies das habe ihn 2 Wochen jetz geschrieben ne du keine Lust dann hat er gesagt dann bleib zu Hause du Opfer wirst immer Jungfrau bleiben

Stolze777  09.09.2022, 05:57
@Jakob200434t

Respekt!! (:

Höre nicht auf deinen Kumpel...ganz ehrlich, ich persönlich finde das sehr ehrenvoll wenn manche Leute auf solche Partys nicht hingehen und sich lieber mit ihren Familien Zuhause aufhalten, nicht nur wir Muslime....das Leben ist nicht nur dazu da, dass man feiern und überhaupt saufen geht!! :/

dann hat er gesagt dann bleib zu Hause du Opfer wirst immer Jungfrau bleiben

Ehrlich gesagt, ist das keine wahre Freundschaft, wenn dich dein Freund als 'Opfer' bezeichnet, sich über dich lustig macht und vllt denkt, dass er besser und cooler ist als du, nur weil er immer auf Partys hingeht und trinkt, was ich echt nur gemein, traurig und abartig finde...

Bitte tue mir ein Gefallen und höre nicht auf ihn, wenn er dich weiter nerven sollte, denn glaub mir, solange du dich von Partys, Alkohol...etc..fernhälst, wirst du ein angenehmes und besseres Leben ohne Probleme führen wollen (: