Geht ihr am Wochenende eher Feiern, etwas unternehmen oder bleibt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zuhause bleiben 63%
Etwas unternehmen 38%
Feiern 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause bleiben

Bin in der Woche genug unterwegs 💀

Thedevilevy
Fragesteller

Fühl ich

Früher ja als ich noch jünger war. Party Party. bis so 30

30-55 was ich heute bin.

Heute bin ich viel Beruflich unterwegs, ständig bei Kunden, Kollegen. Meetings ohne Ende..

Da bist du ehrlich Froh wieder bei Kind und Familie zu sein mal die Ruhe zu genießen was schönes zu Kochen und zu chillen.

Natürlich gehen wir auch viel Raus in die Natur und Sport.

FA117  22.04.2023, 03:14

Ich bin jung 22 Jahre ich brauch das nicht Party ich bin Geistig ein alter Mann aber körperlich jung

Zuhause bleiben

Meisten zu Hause bleiben. Manchmal etwas einkaufen, shopping oder wir fahren Fahrrad oder gehen in den Bergen wandern.

Etwas unternehmen

Wenn das Wetter mitmacht wollte ich am Samstag zum Krempelmarkt (Flohmarkt), aber laut Wetterdienst sieht das nicht so rosig aus, deshalb habe ich einen Plan B mal wieder ins Hallenbad mit einer Freundin die immer regelmäßig dort schwimmen geht. Sonntags habe ich meine Mutti zum Essen bei mir zu Hause eingeladen.

Jedes Wochenende habe ich nicht immer was vor. Kommt auf das Wetter darauf an und natürlich auch auf die Jahreszeit. Auch ist mal ein Geburtstag angesagt oder ein Theater-, Kinoabend usw.

Etwas unternehmen

Raus an die Luft, erledigen, was man unter der Woche nicht geschafft hat; Freunde treffen, die unter der Woche keine Zeit haben.