Feiern zuhause oder Club?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Houseparty 64%
Club 18%
Sonstiges 18%

6 Antworten

Houseparty

Also kommt auf alles drauf an, bei wem zuhause ist halt bisschen exklusiver und vielseitiger, da mehrere Räume und mehr Privatsphäre. Aber tanzen ist da nicht soo drin wie im Club und man kennt in der Regel mehr Leute, was Vorteil, aber auch Nachteil sein kann.

Andererseits tun mir die Nachbarn leid bei Hauspartys. (Ich mein ,wenn man in die Nähe eines Clubs zieht, hat man ja eher selbst Schuld)

Sonstiges

Gehe nicht feiern mir ist es einfach zu voll ich mag es mehr im kleinen Kreis was zu machen wo nicht viel los ist

Sonstiges

Zuhause, beim Bekannten aufm abgelegenen Wochenendgrundstück oder auf dem Campingplatz, wie gestern erst.

Club

Houseparty ist zu aufwändig und nicht so krass wie Club

Club

Alles vor Ort und keinen Ärger.mit dem aufräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung