Findet ihr es okay, wenn man am Wochenende fast immer nur zuhause ist und "nichts macht" anstatt feiern zu gehen oder groß was zu unternehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig okay. Die Hauptsache ist doch, dass du dich damit wohlfühlst!

Bild zum Beitrag

🙂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Menschen)
AbbyAaliyah  14.01.2024, 20:10

Vielen Dank für den Stern 🙂

Alles im grünen Bereich geht doch vielen so, oftmals gibt es nur diese Phasen indessen man viel unternimmt und feiern geht aber im Winter ist es ja nochmal immer etwas entspannter :) Kommt auch drauf an ob du in der Klausurenphase bist oder nicht, da ist man ja auch eher zuhause. Aber klar ich setz mich manchmal auch lieber mit nem Buch hin oder Lümmel mich ins Bett um meinen Serien Marathon zu starten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)

Kommt aufs Alter an. Für einen 18 jährigen wäre es ungewöhnlich. Ich mache das aber schon seit ich ~ 25 bin so, Frau will ich keine und Gesellschaft hat man auch im Internet.

Klar ist es okay wenn andere ihr Leben so verbringen möchten.

Ich möchte es für mich nicht, und mein engster Kreis sollte es auch nicht wollen.

Ich finds okay, wenn das wer macht. Jeder ist seines Glückes Schmied und muss, für sich, das tun, was gefällt.