Was tut ihr, um euch zu entspannen / vom Alltagsstress wegzukommen?

10 Antworten

Entweder Joggen oder abends Schwimmen gehen (Weiher) oder neue Sachen shoppen.

Im Winter warmes Bad, dazu ein gutes Buch und Duftkerzen

Unterliege dem Stress nicht, bin allerdings nach einem Arbeitstag ziemlich geschlaucht (61), das erste sind die Hunde Begrüßen dafür nehme ich mir immer Zeit, dann Kaffee, Zigarette, Sofa, PC, und nach 15 Minuten bin ich erst einmal im Reich der Träume...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Lesen, Baden, Malen, Musik hören, Schreiben, Serien bingen und Kochen/Backen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Alleine im Dunkeln Spazieren gehen ist super.

Oder Joggen gehen oder mal alleine 1-2 Stunden auf YouTube verbringen.

Musik machen (Gitarre und Singen), Zeichnen, Stille Zeit (mit Gott reden, Bibellesen), GF ;)), Reportage gucken oder anderes, Malen, Lieder schreiben, kochen, Spazieren, Fahrrad fahren, Sport zu Hause, telefonieren, schlafen :), lesen, puzzlen, ...