Was kann man eine Stunde vor dem schlafen machen, statt Handy?

5 Antworten

Ich liene es, Abends im Bett ein echtes Buch zu lesen und so in fremde Welten einzutauchen, bis mir sie Augen zu fallen.

Oder zu baden, mich von Kopf bis Fuss einzucrémen, Gesichtsmasken zu machen, Alle 20 Nägel zu pflegen und es mir gut gehen zu lassen und mich zu pflegen.

Man kann ja durchaus das Handy benutzen aber dann würde ich es nicht mehr aktiv machen sondern vielleicht irgendwie noch eine Musik hören oder sonst was machen. Aber halt so dass sich das nach einer Stunde vielleicht automatisch abschalten.

Ich höre Abends immer gerne Hörbücher. Meistens auf Englisch, da hält man sich dann auch noch auf trapp.

joa klingt doch gut, oder (hör-)buch, aufräumen, kurz spazieren gehen...

zum Beispiel lesen oder meditieren :)