Spazieren gehen?

5 Antworten

Ich laufe eigentlich immer eine andere Strecke, außer ich bin so in Gedanken oder die Musik versunken, dass es mir nur ums Gehen an sich.. geht, nicht um die Strecke.

Bei uns ist aber auch ein relativ großer Wald, wenn ich mehr als eine Stunde Zeit habe erkunde ich den, ansonsten laufe ich durch unser Dorf oder den Nachbarort eine mehr oder weniger zufällige Strecke.

In der Regel bin ich aber mindestens eine halbe Stunde unterwegs. Da kommt man schon rum.

Da ich auch in einer stadt lebe hab ich da auch nicht soo viele möglichkeiten. Ich kann aber an den see oder zwischen feldern laufen. Manchmal so manchmal so. Beides ist ungefähr gleich nah an meinem haus. Aber langweilig wird es nicht gleich und wenn ja lauf ich die strecken z.b ungekehrt oder einfach ein wenig abgeändert:)

ich gehe auch gerne spazieren und gehe immer die gleich Strecke💜manchmal abgekürzt manchmal länger, und wird mir nicht langweilig da ich immer Musik höre:)

Ich höre draußen nie Musik, sondern lausche den Vögeln, dem Wind in den Zweigen, meinen eigenen Schritten und was es sonst noch zu hören gibt.

Und weil es auch viel zu sehen und zu entdecken gibt, wird mir nie langweilig, selbst wenn ich bekannte Strecken gehe.

Nein wird nicht langweilig