Wobei kannst du so richtig abschalten und die Welt um dich herum vergessen?

verreisterNutzer  18.02.2023, 19:19

Danke für den Stern♥️♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Gerne ♥️♥️♥️

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,♥️♥️♥️

also ich kann bei Musik und Sport so richtig abschalten.♥️

Singen, Klavier spielen, tanzen und Musik hören ist so eine Zeit, wo ich die Welt um mich herum vergessen kann. ♥️

Auch beim Lesen und kuscheln kann ich sehr gut abschlsten

Du?♥️

lg

Alev♥️

Chiara387
Fragesteller

Hey ♥️
Bei mir ist es bei Musik, Kuscheln, Lesen, Sport und Tanzen… 🥰

Heyy^^

  • Musik hören
  • im Bett liegen und einfach nichts tun
  • meiner Schwester (2 Monate) zugucken, wenn sie gerade ruhig ist
  • wenn ich gerade ein richtig leckeres Getränk trinke

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Chiara387
Fragesteller

Awww wie cute mit deiner Schwester 🥰 Vielen Dank für die Antwort!

Hi! 😊

Beim Lesen, beim Klavier spielen und beim Musik hören.

Und du?

LG Lena

Chiara387
Fragesteller

Wie schön ♥️ Bei mir ist es beim Musik, Kuscheln, Lesen, Sport und Tanzen… 🥰

Eine kubanische Robusto, einen guten Rotwein und ein Buch!

Sagt Bescheid, wenn's Essen gibt!

Chiara387
Fragesteller

xD Vielen Dank für die Antwort!

Beim Shoppen

7veren⁷

Chiara387
Fragesteller

Oha, stimmt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber stimmt halt zu 100% 😂 Vielen Dank für die Antwort!