Versuchst du das Leben um dich herum zu kontrollieren...?

PaulaPudding326  09.01.2023, 23:15

Meinst Du mit 'das Leben um dich herum' mein Leben oder das Leben von den Leuten um mich herum zu kontrollieren ?

YManO830
Fragesteller

Der war gut!

PaulaPudding326  09.01.2023, 23:24

Was war gut ?

YManO830
Fragesteller

Mich würde mal interessieren, was für Probleme du hast? Vielleicht können wir die gemeinsam lösen...

PaulaPudding326  09.01.2023, 23:36

Ja, das könnten wir machen aber ich habe noch 2 fragen an dich: warum findest du meine probleme interessant ?

Und zu guter letzt

Was war gut? Habe ich die frage 2deutig verstanden ?

YManO830
Fragesteller

Entweder du kontrollierst die anderen, oder du läßt dich kontrollieren von den anderen!

So, jetzt zu dein Problem. Was hast du denn auf dem Herzen? Liebeskummer?

PaulaPudding326  10.01.2023, 00:06

Ich muss gleich schlafen gehen denn um 6uhr muss ich aufstehen können wir uns Morgen abend unterhalten? Es hat nichts mit romantisches zu tun Ich würde auch gerne mit dir unterhalt

YManO830
Fragesteller

OK

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tauche in das Leben ein und schwimme mit und manchmal gegen den Strom.....lasse alles fließen.....und versuche kleine Details zu sehen , die mich glücklich machen.......beim arbeiten bin ich schon kontrolliert, muss aber auch gleichzeitig flexibel sein .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich tauche ein mit Mut und Zuversicht. Tag für Tag. Ohne große Erwartungen.

Ich denke es ist ausgewogen. Ich mache beides echt gern.

Wer nicht selbst kontrolliert, wird von den anderen kontrolliert.