Was ist dein persönliches Lebensmotto?

6 Antworten

Von Experten rotesand und DianaValesko bestätigt

Hi, GrazyTiger2.

Mein Lebensmotto lautet:

tue recht, und scheue niemand. ❗️

Außerdem habe ich mir Ziele gesteckt, die ich verfolge, und auch verwirkliche.

Ich bin ein Typ von Frau, ich lebe heute nicht gestern und nicht morgen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, CrazyTiger2. Vielen Dank für den⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir gib mir bitte zwei bis drei Tage Zeit, denn ich habe einen riesen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Eine Voraussetzung für ein Miteinander ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

Wer nicht genießt wird ungenießbar.

Mein Motto ist grundsätzlich, Mottos schränken nur ein. Mich treibt Neugier an, inspirieren lass ich mich von Musik und Menschen die meines Erachtens nach etwas an sich haben das viele nicht haben/niemand sonnst hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab auch, trotz jungem alter einiges erlebt

Leben und leben lassen

Behandeln, wie man selbst behandelt werden will

Wie du mir, so ich dir (wenn es sein muss)

je nach Situation nach dem kategorischen Imperativ oder utilitaristisch

"Wenn ich Zweifel habe, sage ich Nein."

Das hat mir schon bei sehr vielen Entscheidungen geholfen.☘