Wie lautet dein Lebensmotto?

17 Antworten

  1. Kein Problem, das kriegen wir schon hin.
  2. Behandle Dein Gegenüber immer genauso, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich habe kein richtiges Lebensmotto, finde das aber ganz gut:

Es ist nicht wichtig,ob es ein Leben nach dem Tod gibt, sondern ob du vor dem Tod gelebt hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologin, Rettungssanitäterin

Kann mich grade nicht entscheiden zwischen "if you can dream it, you can do it"

Oder

"Wer nicht verrückt ist, ist auch nicht normal."

Wahrscheinlich beides, irgendwie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ranger1111  13.04.2022, 14:06

Der zweite ist viel besser. Zum ersten fällt mir nur das T-Shirt ein, was ich trage. Da steht:

"Träume nicht dein Leben. Halt einfach dein Maul!"

hab ich eigentlich keins...

Heyy Lena!

Darüber habe ich ehrlich gesagt, noch nie nachgedacht.

(Deine Fragen bringen mich immer zum Nachdenken, deswegen sind sie auch so cool xD)

Aber ein schöner Spruch hier ist zum Beispiel:

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Oder auch der (ich weiß nicht ob der richtig geschrieben ist):

Warte nicht auf den perfekten Moment, sondern mach diesen Moment perfekt.

Und:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Okay das sind viele :D

Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.

Liebe Grüße^^

LenaUWU
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^