Außergewöhnliches Lebensmotto?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

„Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.” - Jean Paul, dt. Schriftsteller

„Rede nur, wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt.” - Paul Claudel, frz. Dichter

„Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.” - Antoine de Saint-Exupéry

„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.” - Mahatma Gandhi

„Wer Menschen führen will, muss hinter ihnen gehen.” - Lao Tse, chin. Philosoph

„Als ich 14 war, war mein Vater so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.” - Mark Twain, US-am. Schriftsteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dieses? : Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,ist es der Glaube,an die eigene Kraft!

Oder das:Wenn das Dach über Dir zusammen bricht,kannst Du die Sterne wieder sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben ist das was passiert während man dabei ist andere Dinge zu planen.

-Dean Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Why live when you can be buried for ten dollars...........scnr . 

Ja , das ist sehr böse , aber es macht fit für die Fallstricke des Lebens .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit" Albert Einstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir auf meinem Profil mein Lebensmotto an. Bin gespannt ob Du es verstehst (denn nichts ist so wie es auf den erste Blick scheint) und ob es Dich packt.

Falls es Dir gefällt und Du fragen hast, schreib mich einfach an. Dann erkläre ich Dir warum ich es so formuliert habe und was es im Detail damit auf sich hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't believe everything you hear.

Real eyes realize real lies

/Tupac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal erkennt man erst am Ende des Weges, warum man ihn gehen mußte!

Weißt Du was das Wichtigste ist? Dann lies das zweite Wort noch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst nicht im gestern oder im Morgen sondern im hier und jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?