Was ist euer Lebensmotto und warum ist es euer Motto?

7 Antworten

Sinn des lebens ist die erarbeitung von:

-selbstbewußtsein

-freiheit

-erstaunen

-mitgefühl

-gewissen

Ich habe vieleicht wie viele andere hier auch kein Spruch aber in meinem Leben helfe ich aberen und hoffe dass sich eines Tages deswegen jemand an mich erinnert .

In meinem Leben will ich glücklich werden. Und es macht mich glücklich wen ich andere Menschen Lächeln sehe . Deswegen helfe ich Menschen . Damit sie auch Glücklich werden .

Also dir noch eine Glückliche Woche . Machst gut !😊😉

Lebensmotto im Sinne von einem Spruch habe ich nicht.
Aber für mich denke ich mir, dass man dieses Leben nur einmal hat und das Beste daraus machen sollte - dazu zählt für mich vorallem Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung.

Ich habe keinen Spruch. Da Du aber auch "Sinn" als Thema hinzugefügt hast, hier meine Meinung zum Sinn:

Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Unterschätze nie ruhige Menschen.Sie bemerken mehr als Du glaubst,denken sich mehr als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben.