Was ist euer Lebensmotto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keinen Spruch oder so, aber ich Vertrau auf meine Instinkte. Heißt, sobald ich mir eine Meinung um einen Menschen gemacht habe, bleibt sie bestehen, bis die Person mit ihrem tuen beweist sie ist anders. Nach meiner Erfahrung halten diese lang und schützen mich vor mehr Vertrauensbrüchen.

Außerdem tue ich was ich will, weil man ja eh nicht jedem es Recht machen kann. Warum also einem nicht existenten perfekten Leben nachgehen? Da habe ich lieber Spaß.

Gib deinem Namen eine eigene Bedeutung

Das heißt das z.b battleangle nicht das bedeutet wie die Übersetzung umsondern du gibst ihnen eine neue Bedeutung

Das kann man mit jedem Namen machen

Oder der hier:

Solange ich nicht sterbe ist alles gut

Damit mein ich das wenn man nichts riskiert kein spaß hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Sei kein Teil des Problems, sei das ganze Problem"

Hat mich sehr geholfen.

oIJackIo  12.02.2023, 18:44

That's the chaotic evil I strive for

Hab zwar kein Motto aber ein Ziel: Erfolgreich zu werden

TreuloseTomate8  10.02.2023, 14:49

Krankes Ziel, ich habe mir als Ziel gesetzt unerfolgreich zu sein, du bist da glaub ich eine Minderheit ich meine wer will schon erfolgreich werden

Sehr beeindruckend

Sei so, wie du sein willst, egal was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.