Dein Gutes Lebensmotto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lebensmotto ist alles wird gut und es hilft mir einfach jeden Tag wieder aufzustehen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist mein Hobby, mich über solche Fragen zu informieren.

Mein Motto ist 'In der Ruhe liegt die Kraft'. Warum gut?! Nun, der Weg ist das Ziel, nicht wahr. Alles mit Bedacht angehen, alles andere findet sich, nur eben nicht so schnell.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tue was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das du tun und lassen kannst was du willst wie straffällig werden aber es soll verdeutlichen sei dein eigener herrscher mache dein ding im leben und ignoriere es was andere von dir halten

Mein Lebensmitto ist „Jetzt oder nie“