Habt Ihr ein Lebensmotto (aus Eigenkreation)?

8 Antworten

"Bevor ich mich ärgere, ärgere ich lieber die anderen".

Das ist von Kurt Klutentreter, ich habe den Spruch vor etlichen Jahren mal gelesen in einem Presseartikel, der über ihn ging. Der Spruch hat mir schon imponiert und gibt so ziemlich auch das wieder, was ich selbst empfinde - ich bin zwar kein Provokateur, aber manchmal macht so was auch Spaß.. wie gesagt, bevor ich mich ärgere, ärgere ich lieber die anderen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Eines seit etwa 50 Jahren, es ist aber keine Eigenerfindung, ich habe es verstanden,verinnerlicht und lebe und überlebe danach. Es ist der inoffizielle Spruch der légion étrangère.

Marche ou créve. Marschier oder krepier.

Mehr braucht man nicht.

Verändere dich nicht für andere und denke positiv.

Leben ist hart, Steine sind härter

Dimi1812009  19.09.2023, 22:02

…und wenn ich dich sehe,ist mein Penis härter^^