Was ist euer Lebensmotto bzw was würdet ihr jungen Menschen raten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 63 Und habe mich schon sehr früh mit 18 Jahren für Jesus Christus entschieden. Das ist der beste Rat, den man jemanden geben kann

wenn du etwas nicht willst verpasst du es auch nicht bin zwar jung aber habe den spruch von mob (aus einen anime)

Lasst Euch von den angesagten Rattenfänger Euer Leben und Eure Zukunft nicht nehmen. Die Untergangspropheten hat es immer schon gegeben. Zur Pestzeit war auch angeblich Deadend. Wir leben immer noch. 👍

mhi0340221
Fragesteller

Verstehe was du meinst und stimme voll zu:)

Folgt nicht einfach der Herde, sondern findet euren eigenen Weg.Urteilt nicht vorschnell, sondern bildet euch erst eure Meinung, in dem ihr Dinge hinterfragt und nicht alles einfach hinnehmt.

mhi0340221
Fragesteller

Da hast du absolut recht. Danke:)

AlpaChinosXxXx  09.03.2023, 22:27
@mhi0340221

Das heißt Herde natürlich, nicht Erde😂😂😂😂kann es leider nicht mehr verbessern

Eine Voraussetzung für ein Miteinander ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

Genieße Dein Leben, sei glücklich und mach andere glücklich!