Wie würdet ihr euer Kind nennen?

7 Antworten

Einen Jungen vermutlich Miro oder Neil, ein Mädchen Merle oder Fiona

Mädchen: Kairi, Yuna

Jungen: Ayan, Takara

Einem Jungen würde ich den Name Paul geben wegen Paul Walker

Mädchen würde ich wahrscheinlich den Name Amelie geben, weil der einfach so natürlich schön wirkt, keine Ahnung 😂. Der wirkt einfach nur seehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Mayla80  06.04.2023, 14:43

Das Mädchen könntest du aber auch Christine nennen

Christian710  06.04.2023, 14:44
@Mayla80

Ne, den name finde ich komplett unsympathisch. Deinen hingegen würde ich schon viel eher nehmen.

Keine Ahnung. Wenn ich es wie mein Vater machen würde und den Jungen nach meinem Zweitnamen nennen, dann müsste er ... Heinrich heißen. 😮 NÄÄÄÄÄÄ! Dann lieber nichts zu Weihnachten.

Ich weiß nicht wie ich meine Kinder nennen würde. Doch das wird eh nix mehr mit fast 50.