Wie würdet ihr einen Jungen nicht nennen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Kevin 46%
Sebo 24%
Jason 12%
Justin 6%
Ben 6%
Fynn 6%
Luca 0%

13 Antworten

Sebo

Der Name Sebo ist mir zu exotisch. Ich kannte ihn gar nicht.

Auf die Namen Kevin, Justin und Jason würde ich auch verzichten, solange Witze über die Namen gerissen werden. Das ist wohl eine Frage der Zeit und legt sich hoffentlich auch einmal wieder.

Der Name Luca wird zu häufig vergeben.

Das gilt derzeit für Fynn und Ben leider auch. Der Name Ben gefällt mir ausgesprochen gut. Finn gefällt mir auch gut, aber nur in der Schreibweise mit "i".

Kevin

Hi,

Also um ehrlich zu sein alle nicht. Gehört nicht "Alessio" auch zu den unbeliebtesten unter den 10?

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason

der name Sebo is ja ma anders wild. der is 10von10 🔥💯

hab ich noch nie gehört aber wie kann man den nich gut finden?? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Kevin

Obwohl, als Flirtfaktor hat das was-
"Hey Du, ich bin Kevin, und ich bin allein zu Haus!"😉