Würdet ihre Lieber einen Jungen oder ein Mädchen als Kind bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist mir egal 41%
Mädchen 32%
Junge 26%

13 Antworten

Ist mir egal

wenn ich doch Kinder kriegen sollte wäre mir das eigentlich egal hauptsache es ist gesund

Junge

Ich glaube Jungs sind etwas unkomplizierter im Umgang für einen Mann. Ich finde so stereotype mädchen-dinge eher uninteressant, und würde das dann eher ungern mit ihr machen, sowas wie Schminken, basteln ect. Natürlich macht das nicht jedes Mädchen, allerdings ist die Chance dafür dass die auf sowas abfahren weitaus höher als bei jungs würde ich behaupten. Wenn es ein Junge ist und er das mag ist das natürlich nicht schlimm, kann aber dennoch nichts damit anfangen.

Ist mir egal

Hauptsache gesund alles andere sind nur unnötige Wünsche. Ich kann Eltern nicht verstehen die Kinder machen und sich dann wünschen das es ein Junge/Mädchen wird und wenn nicht dann hassen sie das Kind. Als ob es das hätte steuern können

Ist mir egal

Hab beides. Will niemanden missen.

Junge

Eigentlich keine, aber wenn doch definitiv ein Junge