Versetze Dich bitte in die Lage des gemobbten Mitschülers. Würdest Du Rücksicht auf die Leute nehmen, die dafür verantwortlich sind??

Datenschutz bei WhatsApp.... ich schrei mich weg!!!!!

Weißt Du eigentlich wie schlimm es ist, von anderen  fertig gemacht zu werden? Statt nach Datenschutz zu schreien, solltest Du Dich besser auf die Seite des Gemobbten stellen und Deine Unterstützung anbieten, damit so eine Schweinerei unterbunden wird.

...zur Antwort

Wenn sich dort keine Hygienebeutel oder Mülleimer befinden, spül ihn einfach ab. 

...zur Antwort
Schlechtes gewissen nach Tod meiner Katze - wer weiß Rat?

Hallo

vor etwa einer Woche ist unsere Katze leider gestorben. seither plagen mich Schuldgefühle. Um das zu erklären muss ich etwas ausholen.

Die katze ist und vor ca 9 oder 10 Jahren zugelaufen (war in schlechtem Zustand / habe sie wieder aufgepäppelt) und danach ist sie einfach geblieben.

Vor etwa 2 Wochen hat sie angefangen abzunehmen und war auch etwas Teilnahmslos. Als wir sie jedoch zum Tierarzt bringen wollten ist sie immer abgehauen und ich wollte sie nicht drinnen einsperren. 2 Tage vor ihrem Tod ist sie dann wieder aufgekreuzt. Da aber mein Vater nicht da war und ich keine Autoprüfung habe konnte ich sie nicht zum Tierarzt bringen. Sie lag dann einfach so da und hat ab und zu kläglich miaut. ich versuchte sie zu füttern und habe sie sehr lange gestreichelt. Als ich sie ins haus nehmen wollte hat sie sich jedoch noch etwas gewehrt. Also hab ich sie über nacht draussen gelassen im glauben dass sie sterben wird in der nacht. Am nächsten morgen lag sie jedoch Patschnass (es hatte geregnet) auf der strasse und hat immernoch geatmet und etwas miaut. da ich jedoch umbedingt zur arbeit musste habe ich sie nur auf eine decke in den Garten gelegt und geschaut dass sie einen schönen Platz hat. Als ich dann Mittags nachhause kam war sie Tod.

Ich glaube sie hat in der letzten nacht sehr gelitten und nun krieg ich die bilder nicht mehr aus dem Kopf wie sie dlag, ganz nass und schwach. Und ich Idiot hab sie vorher draussen gelassen und bin am nächsten tag arbeiten gegangen. Jetzt fühle ich mich einfach nur dreckig. Habe ich mich falsch verhalten?

danke schonmal für antworten

...zur Frage

Wieso bist Du nicht auf die Idee gekommen, das nächste Tierheim anzurufen, oder die Tierrettung, falls es sie bei Euch gibt?

Irgend jemand in Deiner Nachbarschaft wäre bestimmt auch bereit gewesen, das todkranke Tier abends noch zum Arzt zu bringen. Der hätte es wahrscheinlich erlöst und die arme Katze hätte nicht die ganze Nacht sterbend im Regen liegen müssen.

...zur Antwort

Durch Skoliose wird man kleiner, weil sich die Wirbelsäule immer mehr krümmt und deine Fragen solltest Du besser dem Arzt stellen, der Dich behandelt.

Wie sich die Skoliose bei Dir auswirkt, kann nur er beantworten, denn es gibt viele Stadien dieser Krankheit.

...zur Antwort

Lass es besser sofort bleiben, denn dieser Effekt tritt mit der Zeit immer später ein. 

Somit ist eine Sucht schon vorprogramiert.

...zur Antwort

Weil sie sich beim ersten Kinobesuch unsicher ist und Dir noch nicht richtig  vertraut.

...zur Antwort

Da bleibt Dir nur noch das Abwarten, denn Du kannst jetzt nichts mehr verändern. Vielleicht hast Du ja die ein oder andere fünf mit mündlicher Mitarbeit wieder auf eine vier gebracht.

Wenn nicht, droht Dir eine Ehrenrunde ;-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.