Welche Sachen alleine draußen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran ich extrem Spaß gefunden ist SUP, also Stand Up Paddle. Da fährt man auf einem Surfboard im Stehen mit einem Paddel und kann es auf Flüssen, kleinen und großen Seen machen. Ist ein super Training und man sieht die Natur von einem anderem Blickwinkel.

MusterrMax
Fragesteller

Ich meinte eher was kurzfristiges, ohne große Vorbereitung und in der Stadt... Aber danke!

Leed67  09.06.2017, 10:25
@MusterrMax

Ah ok. Naja das hängt davon ab wo du wohnst. Es gibt auch in Städten die Möglichkeit auf den Flüssen wie Isar, Rhein, Spree etc SUPen zu gehen. Und oft gibt es mittlerweile auch Möglichkeiten sich Boards auszuleihen

Man kann radfahren, aber man kann auch Fahrtechnik üben.

Grundhaltung einnehmen, Trackstand, Manual, annähernd lautlos schalten, Wheelie, SchweineHop, BunnyHop, Heck versetzen, Front versetzen usw.

Und man kann (Urban) Trial machen (aber besser mit einem robusten Rad).

Das ist "Sache" und "Schau" zugleich :-)

Wenn du einen Wald um die Ecke hast fang an dein eigenen kleinen Trail zu bauen. Mit Sprüngen ,Drops oder worauf auch immer du Lust hast. Aber pass ein bisschen auf ist in einer Gesetzlichen Grauzone.

Fotografieren.

MusterrMax
Fragesteller

Ich habe leider nur meine Handykamera. Aber ich kann mich ja Mal versuchen, so schlecht sind die ja nicht mehr.