Was alleine draußen tun?

4 Antworten

Dann setz dir doch ein Ziel!

Plan eine Runde, die du fahren könntest, steuere eine Eisdiele an und kauf dir ein Eis oder einen Supermarkt und kauf dir was Süßes oder einen schönen Aussichtspunkt, irgend so was.

Such dir eine Route aus, einen schönen Fahrradweg oder wo du schon immer mal hin wolltest, mach ich auch immer so.

Du könntest dir ein Buch zum Lesen mitnehmen und mit dem Fahrrad in die Stadt fahren und dich in ein Café setzen oder in eine Bücherei gehen