Immer Alleine! Was kann man allein alles machen? Hobby Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da du gern Inliner fährst: Gibts bei euch zufällig ne Inlinehockey Mannschaft in der Nähe? :) Das ist eine sau coole Sportart!

Generell würd ich dir empfehlen: Such dir nen Verein. Kaum irgendwo bekommt man mehr Kontakt zu anderen Menschen als in nem Verein o.Ä.

Sport pusht außerdem das Selbstbewusstsein und so kommst du vielleicht auch eher in Kontakt zu deinen Klassenkameraden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtperfekt13
31.03.2016, 15:35

nein, sowas gibt es bei uns nicht, ich wohne eher in einem ganz kleinen Dörfchen :(

0

Du liebst das Schwimmen? Wie wärs mit einem Schwimmverein? Dann kannst du gleichzeitig auch neue Kontakte knüpfen :)
Schau mal im Internet, welche Hobbys du so ausführen kannst, sodass du auch neue Leute kennenlernst. Die Hälfte meiner Freunde hab ich nur durch Ballett kennengelernt :D
Wichtig ist, dass du trotz allem stark und selbstbewusst bleibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber das wird schon irgendwann findest du richtige freunde. Wichtig ist das du jetzt selbstbewusst bleibst. Nimm dein pennyboard und deine kopfhörer und fahr an ruhigen orten rum und entspann dich. Das mache ich auch immer ich hab nämlich auch ein pennyboard:) oder hol dir einen stuhl und hock dich in den garten und zeichne bissle vielleicht auch mit musik. Das inspiriert. Hoffe ich konnt helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Im Schwimmbad findest Du immer Anschluss aber auch fast jeder Sportverein ist dafür gut. 



Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Hund? Bei mir wollten meine Freunde auch nie raus und jetzt geh ich täglich mit meinem Hind Radfahren,Rollerfahren, Laufen oder einfach nur spazieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtperfekt13
31.03.2016, 15:34

ja, meine Schwester hat 3 Hunde, nur sie sind nur jede dritte woche da :/

0
Kommentar von DeanV
31.03.2016, 20:25

Trotzdem wäre mir das grad eingefallen :)

0
Kommentar von DeanV
31.03.2016, 20:26

Frag vll. einen Nachbarn oder eine Nachbarin ob du ihren Hund ausführen darfst :)

0

Versuch vlt über vereine welche zu finden ansonsten vlt Fishen Berg steigen irgend sowas sry mir fällt nicht wirklich was ein aber mach dich nicht fertig nur weil du immo allein bist hat bei mir auch länger gedauert falls du mal reden willst oder so schreib pn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turnen sind auch immer ganz nette Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Reiten? Da lernt man auch andere kennen, und später kann man dann auch alleine reiten, ohne das es jemanden stört und kümmern muss :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volleyball-im Winter in der halle und im Sommer aufm beacher und nette Leute lernt man auch kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nichts allein machen, auch wenn es nicht deine Freunde sind, kannst du etwas mit ihnen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtperfekt13
31.03.2016, 15:38

aber wenn ich sie frage kommt "Ne ich hab keine zeit" und eine viertel stunde danach bekomm ich mit das jemand sie fragt ob sie heute zeit hat und sie sagt "ja klar, ich hab heute nichts vor" da komm ich mir auch total doof vor. :/

0

Was möchtest Du wissen?