alleine schwimmen gehen?

13 Antworten

Schau mal, ob alle im Hallenbad einen Superkörper haben. Die gehen alle hin, weil es ihnen Spaß macht, weil sie etwas für ihren Körper tun wollen. Natürlich ist es schöner, wenn man den Spaß mit jemanden teilen kann. Aber warum soll man darauf verzichten, nur weil man zur Zeit mal das Bad allein aufsucht. Konzentriere Dich auf das Schwimmen, zeige, dass Du allein auch Spaß hast und nicht, wie unsicher Du bist.

ich finde, es ist ein guter Start um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Sei mutig und geh. Ich finde es gut und würde auch alleine gehen. Am Ende bist du froh dass du es gemacht hast. Lass die anderen doch schauen. Lächel und mach dien Ding. Du bist ja da um was für dich und deine gesundheit zu tuen

Idioten gibt es immer.. von denen solltest du dich aber nicht beirren lassen. Warum denkst du sollten die dich veralbern?

18

weil ich alleine da bin

0

Was möchtest Du wissen?