alleine schwimmen gehen?

13 Antworten

Schau mal, ob alle im Hallenbad einen Superkörper haben. Die gehen alle hin, weil es ihnen Spaß macht, weil sie etwas für ihren Körper tun wollen. Natürlich ist es schöner, wenn man den Spaß mit jemanden teilen kann. Aber warum soll man darauf verzichten, nur weil man zur Zeit mal das Bad allein aufsucht. Konzentriere Dich auf das Schwimmen, zeige, dass Du allein auch Spaß hast und nicht, wie unsicher Du bist.

Geh hin. Was interessierts dich was die anderen denken? Wenn du wegen den nicht hingehst nimmst du auch nicht ab und die klopfen eben das andere Mal dumme Sprüche. Vielleicht siehst du ja auch keinen, weil jetzt ist gerade Winter, da gehen nicht soo viele ;-) Auserdem wirst du bestimmt nicht die einzige sein die etwas rundlicher ist

lg & viel Erfolg IcheinfachIch =D

ich finde, es ist ein guter Start um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Sei mutig und geh. Ich finde es gut und würde auch alleine gehen. Am Ende bist du froh dass du es gemacht hast. Lass die anderen doch schauen. Lächel und mach dien Ding. Du bist ja da um was für dich und deine gesundheit zu tuen

Du gehst wegen dir! Dann sollten dich andere nciht interessieren! Und schließlich wirst du nicht alleine im Bad sein. Hab Spaß und schwimm ein paar Bahnen für mich mit.

sei selbstbewust und geh schwimmen. ignoriere die dummen sprüche.