Morgens schwimmen ist man dann alleine?

2 Antworten

6-7 ist sehr voll da viele vor der Arbeit hingehen.

Leer ist es zwischen 3-5

Anonym886904
Fragesteller

Naja unter der Woche gehen ja voll viele dann doch eher um die Zeit und dann sind da ja auch eher Kinder etc. Dachte morgens wäre besser, weil micj jetzt so Erwachsene etc nicht stören eher Jugendliche in meinem Alter.

Am besten schwimmst du sobald das Schwimmbad offen hat, da sind allerhöchstens 6 leute, außerdem sollte man sich nicht schämen, ich bin übergewichtig und bin im Schwimm-Verein mit Wettkämpfen und noch nie hat mich jemand gemoppt