Kann ich schwimmen? Wie soll ich weiter vorgehen? Unsicherheit?

3 Antworten

Ich würde definitiv einfach regelmäßig schwimmen gehen. Dann legt sich das.

Generell gibt es auch immer eine Badeaufsicht, die aufpassen muss. Von daher wirst du da auch nicht ersaufen.

Notfalls schwimm weiter am Rand, damit du dich notfalls leichter festhalten kannst.

YunaBich333  20.07.2023, 13:03

Naja die Aufsicht gibt es schon aber ich würd mich nicht nur darauf verlassen. Der kann auch mal was entgehen. Deswegen auf jeden Fall selber vorsichtig sein ^^

Gibt es bei dir im Schwimmbad nicht auch noch ein Becken wo man stehen kann aber man trotzdem schwimmen kann? Dann üb da doch erstmal. Ansonsten kann man nicht viel machen, außer üben. Meine Oma konnte früher auch eigentlich schwimmen aber sobald da wilde Leute in ihrer Nähe mit Wasser rumgespritzt haben hat sie auch Panik bekommen und konnte nicht mehr schwimmen. Kann also sein dass es ziemlich lange dauert bis die Angst weg ist

Nie alleine Schwimmen gehen dann kann fast nix passieren.