Schwimmflügel für Teenager?

2 Antworten

Ach, das muss dir nicht peinlich sein.

Allerdings ist es die Pflicht des Bademeisters dich vom tieferen Becken fern zu halten.

Es gibt Schwimmkurse, oder du hast sicherlich genug Bekannte die es dir beibringen.

Einmal gelernt vergisst man das nicht mehr.

superjulian04  11.01.2024, 09:42

Der Bademeister hat damit gar nix zu tun.

Ja es gibt Schwimmflügel sogar für Erwachsenen aber als nicht Schwimmer darf Mann nicht ins Schwimmer Becken und mit Schwimmflügeln fällt das dem Bademeister sofort au und wird dich wieder ins nicht Schwimmer Becken schicken. Mache vielleicht besser einen Schwimmkurs.