Wie kann ich über dem Wasser bleiben ohne zu schwimmen?

Wiesel1978  19.06.2021, 23:23

Ohne wem?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich meine, dass ich über dem Wasser bleiben will, ohne mich hinzulegen.

2 Antworten

Die Rückenlage erlaubt Dir, auf dem Wasser zu treiben.

Zum eigtl Schwimmen würde ich empfehlen, dass Du da dran arbeitest. Bspw durch Beobachtung vom Beckenrand, wenn Schwimmer im Becken sind, die richtig ihre Bahnen ziehen. Für sowas kannst Du sie auch ansprechen.

Auch YouTube Videos können vllt hilfreich sein.

Und wenn Du mit dem Bademeister flirtest, kann der Dir vllt auch Tipps geben.

Auftrieb erzeugende Hilfsmittel können genau das bewirken.

Am wenigsten peinlich dürfte ein Neoprenanzug ausreichender Stärke sein.