Wie kann man im tiefen Wasser stehen ohne das man untergeht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

A) Aufs wasser legen ->nicht den körperanspannen und die arme von sich strecken B) Stehen kannst du einfach in dem du mit den Beinen schlägst und mit den Armen ein bisschen hin und her wedelst.

Auf einem großmaschigen Schaumstoffgeflecht, man könnte so etwas als Insel oder Fundament benutzen. Oder als künstliche, treibende Insel zur Rettung schiffbrüchiger.

ich würde dir auch raten, schwimmen zu lernen. soll ja angeblich ganz nützlich sein wenn man sich in tieferes wasser begibt^^

user3111 10.07.2011, 21:56

kann ich danke.

0

wasser treten oder so , wie man mit flossen schwimmt, nur aufrecht

Schwimm halt immer auf der Stelle. So richtig verstehe ich die Frage nicht.

user3111 10.07.2011, 21:56

dann beantworte sie nicht.

0

mit den beinen rumrudern

der letzte, der das geschafft hat, war Jesus glaub ich

Was möchtest Du wissen?