Wie kann man im tiefen Wasser stehen ohne das man untergeht?

6 Antworten

Auf einem großmaschigen Schaumstoffgeflecht, man könnte so etwas als Insel oder Fundament benutzen. Oder als künstliche, treibende Insel zur Rettung schiffbrüchiger.

ich würde dir auch raten, schwimmen zu lernen. soll ja angeblich ganz nützlich sein wenn man sich in tieferes wasser begibt^^

kann ich danke.

A) Aufs wasser legen ->nicht den körperanspannen und die arme von sich strecken B) Stehen kannst du einfach in dem du mit den Beinen schlägst und mit den Armen ein bisschen hin und her wedelst.

wasser treten oder so , wie man mit flossen schwimmt, nur aufrecht

der letzte, der das geschafft hat, war Jesus glaub ich