Also auf der Seite steht du darfst nur ab 18 auf das Festival. 3 Freunde von mir waren letztes Jahr da, die waren zwar alle 18 aber sie würden nur auf die Tickets kontrolliert. Hive ist generell ja für viel Drogen etc bekannt und deshalb kontrollieren die wirklich nd so viel außer die Tickets eigentlich.

Allerdings sind die aber auch vom letzten Jahr bis dieses Jahr ziemlich gewachsen und es gab viele vorfälle beim letzten Jahr. Kann sein das die solche Kontrollen etwas verschärfen. Letztes Jahr wärt ihr definitiv durchgekommen wie es aber dieses Jahr aussieht weiß ich nicht.

Ich war dieses Jahr in Berlin beim NYE Hive Festival und da haben die meinen Ausweis soweit ich weiß nicht kontrolliert.

...zur Antwort

Ja, es ist möglich. Aber meistens sind die Typen die dsmit angeben müssen wie groß ihr Penis sei gar nd so gut bestückt wie sie meinen.

Und selbst wenn doch heißt das rein gar nichts. Die Vagina ist eh normalerweise nd viel länger als 13cm.. Und die größe des Penises sagt so wenig über die Qualität des Sex aus. Es kommt auf Technik und den Vibe an

...zur Antwort

Hey, du bist 18 da kann das passieren. Vielleicht bist du ja auch Aromantisch? Lies dich vielleicht mal einbisschen in das Thema rein und entscheide dann für dich selber ob du dich damit identifizieren kannst oder nicht.

Ob der Augenblick jemals kommen wird kann dir hier niemand sagen, aber wenn du nicht Aromantisch bist und dann wird dieser Moment definitv kommen und wahrscheinlich wird es viel intensiver, weil du dann wirklich weißt das es die/der richtige ist. :)

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle anfangen von ihm zu distanzieren. Er scheint dich für selbstverständlich zu nehmen und/oder kein Interesse mehr zu haben. Schau, wie er sich verhält wenn du ihm nicht mehr hinterher läufst und wenn es sich nicht bessert mach am besten Schluss. Er scheint nicht mehr das Interesse zu haben noch groß Aufwand in eure Beziehung zu stecken. Ich weiß das tut weh aber du hast echt was besseres verdient.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.