Freund gibt sich keine Mühe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faustregel: geh immer noch einen Schritt weiter zurück als er. So kann er auf dich zukommen! Wenn du immer schon dastehst und was erwartest, fühlt er sich unter Druck.

Lass ihn mal ein paar Tage komplett los. Nicht überschwänglich reagieren, wenn er sich meldet. Belohn ihn nicht fuer lauwarme Vorschläge. Lehn auch mal ab, mit der Begründung, dass dir das zu langweilig ist. Sei langsamer im Sntworten als er und kürzer im Texten. Antworte also nicht sofort und vor allem nicht auf jeden Pups, den er schreibt.

Er sollte recht schnell merken, dass er sich anstrengen muss, um dich zu halten.

Birke44  12.12.2021, 11:11

Danke für den Stern! 😍

Ich würde mich an deiner Stelle anfangen von ihm zu distanzieren. Er scheint dich für selbstverständlich zu nehmen und/oder kein Interesse mehr zu haben. Schau, wie er sich verhält wenn du ihm nicht mehr hinterher läufst und wenn es sich nicht bessert mach am besten Schluss. Er scheint nicht mehr das Interesse zu haben noch groß Aufwand in eure Beziehung zu stecken. Ich weiß das tut weh aber du hast echt was besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm mich.

Klingt so als würde das Zocken Ihn mehr Interessieren. Oder was auch immer Er macht.

Er wird dich erst bemerken wenn du gehst.

Wie oft schreibst du ihn denn an?

Scheint klein Interesse mehr zu haben:(