Ab wie vielen Jahren kann ich aufs Hive Festival?

3 Antworten

Also auf der Seite steht du darfst nur ab 18 auf das Festival. 3 Freunde von mir waren letztes Jahr da, die waren zwar alle 18 aber sie würden nur auf die Tickets kontrolliert. Hive ist generell ja für viel Drogen etc bekannt und deshalb kontrollieren die wirklich nd so viel außer die Tickets eigentlich.

Allerdings sind die aber auch vom letzten Jahr bis dieses Jahr ziemlich gewachsen und es gab viele vorfälle beim letzten Jahr. Kann sein das die solche Kontrollen etwas verschärfen. Letztes Jahr wärt ihr definitiv durchgekommen wie es aber dieses Jahr aussieht weiß ich nicht.

Ich war dieses Jahr in Berlin beim NYE Hive Festival und da haben die meinen Ausweis soweit ich weiß nicht kontrolliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym886904  24.06.2023, 15:40

Ihr könntet es halt versuchen aber Risiko ist immer gegeben. Besonders weil ich nicht weiß wie jung/alr du aussiehst

Steht sicherlich bei den FAQ auf der Homepage oder dem Booklet wenn du Tickets bestellt hast.

Aus den FAQ des Veranstalters: "Um das Festival zu besuchen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt. Muttizettel oder ähnliches gibt es bei uns nicht."

Das wird also nichts und sicher wird das kontrolliert.