Wie oft Festival?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich war mehrmals auf dem M´era Luna https://meraluna.de/de/line-up/ mir gefällt dort die Musik und die Atmosphäre. Leider komme ich in ein Alter, wo mir das lange Stehen und mit hüpfen immer schwerer fällt.

Gerade am Sonntag sind ein paar tolle Bands am Start und ein paar auch am Samstag.

Etwa zehn. Als ich jünger war, bin ich aufs Southside, RaR und RiP gegangen. In letzter Zeit gehe ich nur noch auf kleinere regionale Festivals.

Bisher war ich noch nie auf einem Festival, sondern nur auf "normalen" Konzerten. Es hat sich leider noch nie so wirklich ergeben. Heute ist es geplant, auf ein kleines Festival zu gehen: Modular. Die meisten Acts kenne ich leider nicht. Eine Freundin wollte mit mir dorthin gehen. Haaland936, Badmomzjay und Zsa Zsa kenne ich zumindest hahaha.

Im Jahr bin ich i.d.R. so auf 10 Festivals ... Wuppstock, Woodstock der Blasmusik, Noppen Open Air, Rock am Ring, Rock im Park, Wacken < als Beispiel.

Mein Lieblingsfestival ist allerdings das "Sziget Festival" in Budapest, Ungarn! ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nein, ich fand das immer eklig