Was kann ich alleine draußen machen? :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst spazieren gehen oder wie du schon sagtest Fahrrad fahren. Oder Inleiner fahren. Vielleicht triffst du draußen noch welche aus deiner Klasse zu denen du zwar nicht so viel Kontakt hast aber ist trotzdem schön. Du kannst auch einfach so bummeln gehen. Musst ja nicht gleich was kaufen

Jap, vielleicht gehe ich raus und schau einfach mal durch die Läden. :) Kann mir dann ja schonmal mein Geburtstagsgeschenk aussuchen :D

0

Heutzutage wegen Corona nicht möglich, in Einkaufsläden zu bummeln, außer du hast Lust die ganze Zeit ne Maske zu tragen 😬😷

0

Du kannst die in eine Hängematte legen und die Sonne genießen oder du kannst für deine Eltern/Nachbarn einkaufen gehen

Stimmt hier ist ja ein Park in der Nähe. :) Danke!

0

Radfahren ist eigentlich nicht so langweilig ;) ansonsten geh raus und lies ein Buch.

Naja ich wusste halt nicht wohin ich fahren kann. Einfach nur durch die Straßen finde ich irgendwie doof. Aber Danke für die Antwort :)

0

wieso ist alleine radfahren langweilig? geht es dir ums radfahren oder darum mit jemanden zu quatschen... denk mal drüber nach.

hm naja eher ums radfahren. :p Aber ich wusste auch nicht wo ich genau hin fahren könnte. Einfach durch die Straßen finde ich langweilig :/

1
@tutini8

du kannst natürlich weiterhin vor dem pc sitzen und schlechte laune schieben. oder du fährst einfach mal los.

0

Okay vor dem PC sitzen möchte ich auch nicht, da ist mir das Fahrrad fahren lieber :)

0

also ich habe immer zeit für dich normalerweise

oh hallo Mimi :3

0

Was möchtest Du wissen?