Mittagspause alleine verbringen?

4 Antworten

Habe viel Erfahrung mit sowas und kann dir auch Tipps geben, also du könntest ja einfach wenn in der Nähe ein Einkaufszentrum ist dort bischen spartieren gehen etwas zu essen kaufen oder so oder draußen spartieren und bischen Handy gucken in der Schule kannst du auf Toilette Handy gucken oder so, wenn du dich aber mit jemand anderen befreunden willst kann ich dir Tipps geben

Ich hab immer bei Netflix und so nen paar Folgen oder auch Filme runtergeladen und dann hock ich mich einfach in ne stille Ecke und genieß es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, handy schauen, musik hören

Handy, Musik hören. Schule lernen, Hausaufgaben. Bei Gutefrage Fragen beantworten XD

Nimm doch dein Tablett oder Laptop mit (wenn du da Wlan hast)

Vielleicht Zeichen (Papier oder Degital)

Lesen