alleine in den pausen? :O

8 Antworten

Das geht doch von ganz alleine, wenn nicht zuerst alleine Stehen. Hab ich auch die erste Pause gemacht und dann kamen die aus meiner klasse an und sagten, dass ich doch zu ihnen kommen soll und wurde total Netz aufgenommen. Hab keine Angst, das kommt alles von alleine (:

irgendwer wird hoffentlich so freundlich sein und dir mal hallo sagen und sich mit dir unterhalten. diese person würde ich einfach fragen, ob du mit ihr die pause verbringen kannst.

versuch am besten gleich freundschaften zu schließen mit den leuten,die neben dir sitzen.Komm mit ihnen ins Gespräch und frag sie ob sie mit dir evtl heute in die Mittagspause gehen würden! rede auch mal jungs an wenn du es dir traust!Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;) viel glück morgen pizzatoastxl

Geh offen auf sie zu, auch wenn das sonst nicht deine Art ist. Trau dich einfach.

genau das hatte ich auch doch vor der pause musst du mit jemanden ins gespräch kommen dann fragst du die person ob sie dir in der pause einige sachen zeigen kann und so gehts das dann viel glück

Was möchtest Du wissen?