Was soll ich in den Pausen machen?

10 Antworten

ha, super ... du kanns ja noch drinnen sitzen..

 

ich hatte das gleiche problem und ich musste auf dem pausenhof immer allleine rumlaufen früher ..

und ich glaube die mobben dich nur wegen deiner schüchternen art ..

da du keiine freunde hast die mit dir in der schule abhängen und chillen , kanns du auch ers recht nicht selbstbewusst werden ...

aber weis du .. ich kenne diese situation nur zu gut ..

ich hatte in der grundschule genau das gleiche problem..

Wurde beleidigt , geschlagen , gezwungen iwelche sachen anzufassen bzw zu essen und soo weiter ..

alles nur ausnutzerei ..

nd weis du .. ich will nich das das so weiter geeht , bei keinem <mneschne und ich würde sagen geh zu einem <vertrauenslehrer .. 

denn ganz ehrlichc , sowas bruachs du dir echt nicht antun..

und wenn nichts hilft, dann wechsel die schule .. 

eine freundin von mir wurde die ganze zeit in der klasse bei uns gemobbt und das so weit das sie beim selbstmordversuch erwischt wurde .. 

sie hat jez die schule vor 2 wochen gewechselt .. 

Die klasse is seitdem ruhiger und alles is cool und chillig .. aber das nur weil sie die endlich los sind ..

lass dir das nciht gefallen so wie ich .. ich habe es ganze 4-5 jahre mit gemacht .. und dann wurde ich weitere 2 jahre ausgenutzt voon iwelchen dummen nur um in der klasse gut anzukommen ... 

du musst was dagegen tun .. lass das nciht einfach auf dich sittzen.. ich weiss wie weh das tut und wie alleine man sich fühlt !!

irgend etwas läuft wohl nicht so ganz mit dir. das musst du versuchen heraus zu finden. vielleicht bist du etwas arrogant? warum wollen die denn nicht mit dir befreundet sein? wenn du dich ihnen gegenüber blöd benimmst, werden sie niemals deine freunde werden. bevor du auf ihnenrumtrampelst, solltest du eventuell mal fehler bei dir suchen. das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur als denkanstoss gedacht, umsonstwird man wohl nicht einfach auf dir rumhacken. versuche einmal zu sondieren, welche fehler du dein eigen nennst und probiere daran zuarbeiten, dann klappt es bestimmt auch mit weiteren freundschaften. viel glück.

ich weiss warum mich fast (1 Person hasst mich nicht. mit ihre rede ich auch, und wir habens auch lustig zusammen. Aber sie ist beliebt und immer "umzingelt" von 20 Schülern oder so...) alle hassen. Ich bin sehr sehr schüchtern (ausser im Chatt). Und wenn ich mal was sage lachen die mich aus und so. Doch dann sagen sie wieder du bist viiel zu schüchern. Kein Wunder hast du keine Freunde. sprich doch mal mit uns! dann sag ich wieder was und sie machen sich über das lustig was ich gesagt habe...

 

0
@JaniinaLove

ich weiss es nicht, ist auch nur eine frage, aber machst du öfter mal den mund auf, ohne richtig nachgedacht zu haben, was du sagst? manchmal, wenn man sich ärgert, kommt ja spontan ein satz herausgeschossen, der vielleicht nicht besonders sinnvoll ist. dann fangen logischerweise drumherumstehende an zu lachen. versuche einmal zu überlegen, ob du vielleicht ab und zu dumme dinge von dir gibst. was auch oft der fall ist, wenn sich jemand aufregt über die sachen die man zu ihm sagt, bedeutet dies für andere oft weiter zu sticheln. das ist zwar für dich nicht schön, aber die anderen lachen sich insgeheim kaputt, dass du so auf ihre worte reagierst. am tollsten wäre es, wenn du einfach über dich mitlachen könntest. dann hören die sticheleien bestimmt auch irgendwann auf. wenn man über sich selbst lachen kann, bekommt man auch oft bonispunkte bei den anderen. versuche es einfach mal. schaden kann es dir auf keinen fall. viel glück.

0

Stell dir vor wie die Mobber später aussehen werden, du hast ja Zeit, und was sie beruflich machen werden! Ist fast so ähnlich, die sich nackt vorstellen, selbst wenn es keinen Spaß macht. Weglaufen hilft dir nicht aber Stärke zeigt wer kämpft und dazu musst du die Schwächen deiner Gegener kennen.

Klassenkameradin hasst mich!

Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das mich eine Klassenkameradin hasst. Entstanden ist es dadurch, dass ein paar Leute aus der Parallelklasse zu mir und meinem Freund gekommen sind und meinten wir seien "hässlige deutsche Kartoffelbauern" Dann meinte ich zurück "Türken ?!" Ich habe es aber in dem Ton gesagt, als wenn es eine Frage währe, weil ich es komisch finde einen als deutschen zu beleidigen... dann hab ich natürlich Türken zurück gesagt, nicht einmal böse sondern halt nur im komischen Ton. (Nur damit es klar ist) So als ich mich dann umdrehte stand eine Mitschülerin neben mir und ich sagte dann natürlich: "ist nicht so gemeint" damit es klar ist das ich das auch so komisch meinte und nicht als Beleidigung! Nächsten Tag wurde ich dann in den Gruppenraum geholt und es hieß, ich hätte was gegen Muslime und behandel sie niederwertig.... Schock so dann wollte ich erklären wie es wirklich war und sie rannte (die Mitschülerin) raus und meinte noch die ganze Klasse hätte was gegen Muslime (was gar nicht stimmt!!!!!!) So, seitdem redet sie nicht mehr mit mir. Fest steht nur, dass sie nicht reden will und das die HALBE Klasse keine Lust auf sie hat und sie hat KEINE Freunde mehr in unserer Klasse! ICH BIN SO VERZWEIFELT!! Was soll ich da noch tun????

Mit freundlichen Grüßen

xXCheckerXx (ich bin kein cooler Macho, ich wusste nur keinen Namen)

PS: entschuldigt meine Schreibfehler und meinen Roman aber ich bin einfach verzweifelt!

...zur Frage

Nur 4 km beim Joggen?

Hallo,

ich war heut das erste mal joggen. Ich bin 40 min joggen gewesen und hab nur 4 km geschafft, das liegt daran das ich nach ein paar Minuten schon eine Pause machen muss, weil ich total außer puste bin. Das nervt total, weil ich überhaupt nicht voran komme wenn ich die ganze Zeit Pausen mache und ich find das auch peinlich. Ich mach die ganze Zeit Pausen und andere 40 jährige Leute joggen einfach an mir vorbei.

Wieso kann ich nach kurzer Zeit nicht mehr? Sollte ich vor dem joggen etwas essen um besser zu sein?, ich hab heut noch nichts gegessen liegt das vllt daran ?!

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ich liebe ihn, aber er hasst mich voll! was soll ich machen :(?

also. es ist so.... ich kannte ihn schon seit 2 jahren und hab ihn nach diesen jahren erst in facebook gefunden. ich hab ihm FA geschickt! er hat angenommen.. er schreib normal mit mir.. und ich seh ihn ja jeden tag.. ich fragte nach seiner nummer. er gab sie mir! von der nummer aus schrieb er mir auch ganz normal.. nach paar tagen suchte ich ihn nochmal in facebook und fand ihn nicht.. ich fragte ihn per nummer ob er mich geblockt hat! er sagte ja. ich fragte ganze zeit warum und was ich gemacht hab ( da war ich schon in ihn verliebt) er sagte guck in den spiegel dann weisst du es das verletzte mich!!! er schrieb dann ganze zeit nur ausdrücke und sagte ich soll sofort seine nummer löschen!:(! ich wollte ja noch was mit ihm anfangen , da ich ihn liebte.. er beleidigte mich ganze zeit als "hur, schlamp,tuss*,usw..." das verletzte mich richtig.ich weinte nur noch und schrieb ihm auch ein ausdruck weil ich so sauer war das es sein musste! doch wir vertragten uns einigermassen wieder. meine freunde schrieben ihn dann an und beleidigten ihn und sagten ihm das er mich nicht beleidigen soll..er wurde sauer und hatte wieder einen hass auf mich. ich weiter und weinte.. das tu ich auch immernoch! heute hat meine freundin ihn in ask gefragt was er von mir haltet.. er schrieb nur negative und schlimme sachen... ich habs gelesen und find wieder an zu weinen. ich verusch immer ihn nicht mehr zu lieben aber diese liebe geht nicht weg.. ich bin so traurig.. und ich muss ihn auch jeden tag sehen.. meine schule ist gleich neben seiner schule und wir haben zusammen die pausen.. ER HASST MICH EINFACH :( doch ich liebe ihn.. und ich trau mich nicht es ihm zu sagen das ich ihn liebe.. und immer wenn wir uns sehen guckt er mich normal an :/ ..... was soll ich nur tun :( bitte helft mir :( er ist 13 und ich bin 12........

...zur Frage

Würde gerne in der Pause alleine sein aber meine Freunde kommen ständig zu mir?

Hi^^ Ich wollte schon länger lieber alleine in der Pause in meiner Schule sein, jedoch kommen immer Freunde von mir und überreden mich dazu immer mit denen mitzukommen oder greifen mich einfach am Arm und ziehen mich einfach hinterher. Das Problem ist halt, dass ich nie sage, dass ich alleine sein will. Ich weiß nicht was mein Problem damit ist, das denen zu sagen oder sowas. Nervig ist auch, dass sie dann denken, dass ich mich beleidigt fühle oder so und schicken auch manchmal andere Leute zu mir damit die mit mir reden. Man kennt mich eigenlich auch nicht so, dass ich alleine in Pausen bin und so. Was könnte ich denen also sagen oder machen?

...zur Frage

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich den Pausenzeichen in einem Notensystem.

Ich verstehe nicht wofür es Pausenzeichen gibt, man könnte doch innerhalb eines Taktes einfach auf bestimmte Notenwerte verzichten. Als Beispiel: Bei einem 4/4 Takt könnte man doch wenn man Pausen möchte zB. für die linke Hand 4 ganze Noten schreiben und für die Rechte (welcher ich hier im Beispiel Pausen einräumen möchte) 2 ganze Noten. Richtig untereindergeschrieben habe ich doch auch so meine erkennbaren Pausen. Die zusätzlichen Pausenzeichen machen das ganze doch nur komplizierter. Aber vielleicht übersehe ich da ja etwas Wesentliches. Würde mich über eine gut verständliche Antwort freuen. Habe bereits danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.

...zur Frage

Grundlos unbeliebt , keiner mag mich ,was tun

Hallo :) Ich gehe in die 8.te Klasse und mich mag keiner und alle beleidigen mich als schl**pe u.s.w ... und das alles GRUNDLOS !! Ich weiß nicht ob jemand das kennt : Es gibt verschiedene Gruppen in meiner Klasse : Asi Mädchen (total hübsch und beliebt ) die machen mich fertig und deswegen denken alle sie können mich beleidigen .. dann gibt es halt ein paar Jungs die mich aber auch nicht mögen (finden mich nervig und hässlich ) dann noch die Schlaumeier (sind auch beliebt , gut in der Schule und denken sie wissen alles besser .

So und wirklich alle hassen mich ... ich probiere mich in den Pausen immer irgendwo zu integrieren aber dann kommt so was wie :" Lara denkt sie hätte Freunde , geh weg du Ofe ! " von den asi mädchen ... und dann fangen plötzlich alle damit an was darauf hinaus führt das ich mich die ganze Pause im Klo einschließe .. Ich kann langsam nicht mehr ... ich habe schon probiert einzelne für mich als Freunde zu gewinnen aber die sind immer zusammen und denken sie wären was besseres ... In der Klasse möchte ich aber unbedingt bleiben wegen den tollen Lehrern :) Was kann ich tun ? :( Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?