Warum ist YouTube Deutschland eigentlich so schlecht geworden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja daran sind allein die Konsumenten schuld solange die Leute die minimalistisch aufwendige Video schauen wird der oder die Youtuber/in nichts daran ändern warum mehr tun wenn es auch mit wenig Arbeit funktioniert wäre die Zuschauer kritischer wäre YouTube nicht so wie es jetzt ist wenn ich die Trends sehe kommt mir das Essen von Weihnachten wieder hoch aber so ist es halt solange der sinnlose content von APO Red und co läuft wird sich nichts ändern schaut also nicht weg und fangt an die Videos fachlich zu kritisieren

Vielleicht liegt es daran, dass Alleinunterhalter keinen Chef haben und dann dadurch die Gesamtheit aus dem Auge verlieren.

Klar es gibt Youtuber die richtig Geldgeil sind,aber paar Youtuber sind noch auf dem Boden geblieben. Es sind zwar wenige,aber es gibt noch die,die aufwendige,gute Videos machen.

Weil Keks aufgeört hat Videos zu machen. 

Was möchtest Du wissen?