Wieso haben Gronkh und Sarazar aufgehört zusammen Videos zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich kann man nur spekulieren. Fakt ist, dass ihr Content nicht mehr zusammen passt. Ihre Interessen haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Sarazar macht mittlerweile Musik und kaum mehr Lets Plays, währenddessen Gronkh noch weiter in die Lets Plays gerutscht ist.

Möglicherweise gab es eine Auseinandersetzung, aufgrund vergangener Ereignisse bei PlayMassive. Gronkh ist wohl aus der PlayMassive ausgetreten, weil er sich persönlich nicht mehr mit dem Content identifizieren konnte, den die Redaktion gemacht hat. Aber das ist nur Spekulation.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir nicht komplett sicher, aber ich denke auch einfach, dass ihr Content zu verschieden geworden ist... Ich glaube aber auch, dass es einen Streit gegeben hat hat, weil Gronkh ja auch die PlayMassive GmbH verlassen hat...

So weit ich das mitbekommen hab, hat es damit zu tun, dass Gronkh beinahe alle Rechte verloren hat und ich glaub etwas war auch mit Gronkh und Sgt.Rumpel (ich glaube wegen seinem Spiel) und Sarazar hat sich da auf die Seite von Rumpel gestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht nur das sie sich auseinander glebet haben, die Playmassive wollte Gronkh die rechte an seinem Künstlernamen entziehen um ihn selber vermarkten zu können