Warum werden Gronkh und Sarazar derzeit so sehr ge-hyped?

2 Antworten

Warum werden Gronkh und Sarazar  derzeit so sehr ge-hyped?

Werden sie das?

So, wie ich das sehe, werden sie es nicht "derzeit", sondern schon länger, in konstanten Maßen über einen konstanten Zeitraum. Also kein wirklicher Hype, eher langjährige Entwicklung.

Was imho deutlich mehr gehyped wurde, waren Aktionen wie die "Longboardtour" oder dieses ungereist aktuell. Ich persönlich habe relativ wenig davon mitbekommen, dennoch wurde bei beiden Aktionen ein riesiges Fass aufgemacht. Bei Gronkh und Sarazar habe ich dergleichen noch nicht erlebt.

Dass beide Fans haben und dementsprechend zumindest in vieler Munde sind, ist bei einer Zahl von mehreren Millionen Abonnenten eigentlich nur logisch. Insbesondere Gronkh, der seit längerer Zeit Deutschlands am meisten abonnierter Youtuber ist, erhält

natürlich

viel Anerkennung und Respekt und ist dementsprechend eine bekannte Person. Dennoch - einen Hype erkenne ich bei ihm nirgendwo.

die arbeiten doch garnicht

Wenn du dieser Meinung bist, dann mache es doch auch wie sie. Wenn es keine Arbeit ist, was steht dir dann noch im Wege?

Du wirst schon sehen, dass sie deutlich mehr arbeiten müssen, als du denkst..

 ihre Zielgruppe ist doch an kleine Kinder gerichtet!

DieLochis sind für kleine Kinder. Liont ist für kleine Kinder.

Natürlich - auch Gronkh und Sarazar schauen kleine Kinder zu. Bei Gronkh noch eher als bei Sarazar, einfach wegen seiner langjährigen Minecraft-Lets-Plays und Mnecraft ist ein Spiel, welches insbesondere kleine 10-15-jährige Kinder mögen. Das stimmt also schon teilweise.

Dennoch - Gronkh an sich richtet sich nicht an kleine Kinder, überhaupt nicht. Da gibt es andere YouTuber, welche sich dieser Zielgruppe verschrieben haben (s.o.) - Gronkh gehört nicht dazu (Sarazar ebenso, nur kommt der Vorwurf hier deutlich seltener). Ich selber schaue eigentlich kaum YouTube-Videos bzw. Lets Plays, wenn ich es aber doch tue, sind Gronkh und Sarazar zwei derjenigen, welche ich mir wirklich gerne angucke, einfach weil sie sympathisch und witzig sind - anders witzig als die meisten anderen deutschen Lets Player, meiner Meinung nach allerdings auch "besser" witzig ;-). Hat schon was, ihr Humor und ihre Art. Sie Gronkhs facebook-Seite, auf die Ideen und Sprüche muss man auch erst kommen.

Ich verstehe diesen Hype um die beiden Leute nicht

Dann setze dich genauer mit ihnen auseinander, bevor du hier solche Fragen stellst :-).

Gamerboyyy  21.04.2015, 14:30

Besser hätte ich das nicht schreiben können und ich feier die beiden total :)

weil sie wie dner einfach das machen was die masse und das sind nun mal viele kiddys im alter von 10 mit minecraft oder GTA anziehen

oh doch es ist viel arbeit glaub mir

immer videos hochladen , schneiden , die aufnahmen überprüfen , equipment auf und abbau gegebenenfalls oder neue ausrüstung holen etc

was man ihnen lassen muss die videos haben halt qualität im gegenssatz zu den 10 jährigen die cod mit dem iphone aufnehmen

wer bei mir garnicht geht sind DieLochis

gronkh und sarazar nerven bei shootern mit ihrem übertriebenen ohh jaaa haha mach ich etc als wären sie selbst im krieg

ich mag da eher Smartylp oder Gametube