Ich verstehe nicht wieso der Barbie Film so beliebt ist?

4 Antworten

Weil der Film tiefgründig ist. Er spricht sehr wichtige Themen an wie Emanzipation, Unterdrückung, Patriachat, Normen und Werte.. sehr empfehlenswert.
Unbeliebt ist er, weil es eben Barbie ist. Für die aller meisten Männer ist das prinzipiell schon raus, andere wollen es nicht gucken, weil sie Barbie nicht mögen/mochten. Der Trailer ist aber leider auch nichts aussagend. Der Trailer zeigt nicht, dass es ein tiefgründiger Film ist. Für viele ist es eben nur ein Barbie-Film.

TimderHustler08  28.10.2023, 14:45

ich stimme dir mit dieser Aussage vollkommen zu, der neue Paw petrol film ist auch sehr Tiefgründig und sehr Frauendiskriminirend. UNMÖGLICH

Nein, Ken ist nicht Homosexuell. Und niemand behauptet, dass der Film für Kinder ist.

Ken singt literally darüber das er in Barbie verliebt ist und das sie Freundschaft sieht wo er Liebe sieht. Er ist alles aber nicht Homosexuell.

weil das so penetrant beworben wurde. von stars, medien etc.. hype halt