Kann mir jemand den Barbie Film zusammenfassen und die Message erklären?

2 Antworten

Heyy, also in der Barbie Welt ist alles perfekt, bis Barbie dann todesgedanken bekommt und keine hochrangigen Schuhe mehr tragen kann xD die "komische Barbie" erklärt ihr sie muss in die echte Menschenwelt um eine Frau glücklich zu machen. Auf dem Weg wird sie von Ken begleitet, und die echte Welt entpuppt sich als viel anders als von ihnen vorgestellt. Barbie ist entsetzt und Ken findets geil das die Männer dort an der Macht sind und überträgt das auf die Barbie Welt usw usw.

Naja, am besten du schaust dir den Film einfach an, wenn du es nicht schon getan hast, is auf jeden Fall empfehlenswert:)

Die Message ist übrigens das Frauen sich selbst lieben sollen ♡♡♡

Also im Barbie Film geht es darum das ihre Beine nicht mehr funktionieren und dann geht sie halt mit ken in die richtige welt (raus aus Barbie Land) dort muss sie dann so ein Mädchen finden (Barbie hatte eine Vision von einem traurigen Mädchen und damit ihre Beine wieder funktionieren muss sie das Mädchen glücklich machen.) ken ist in der richtigen Welt und ist der Meinung das Männer auch im Barbie Land das sagen haben sollen (im Barbie Land haben nur Barbies das sagen) das ist ken zurück gegangen und in der Zeit in der Barbie noch in der Menschen Welt ist hat Ken das Barbie Land in Ken Land verwandelt und Männer hatten das sagen. Dann ist Barbie mit dem Mädchen und mit der Mutter vom Mädchen uns Barbie Land und haben es ins Barbie Land wieder verwandelt.