Ich musste beim Barbie Film anfangen zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hab ihn (noch) nicht angeschaut ^^ 50%
Nein, ich musste nicht weinen… 35%
Ja, ich musste auch weinen! 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich musste nicht weinen…

Habe den Film schon 2x gesehen und musste nicht weinen aber bei manchen Szenen bekam ich schon ein komisches Gefühl weil man sieht wie sie auf manche Reaktionen reagiert und man mit ihr fühlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein, ich musste nicht weinen…

Ich musste aber auch echt mit mir kämpfen haha. Vor allem die Szene in der Barbie gezeigt wurde wie es ist ein Leben als Mensch zu führen, fand ich mega emotional

Hab ihn (noch) nicht angeschaut ^^

Ich habe auch nicht vor, den Film anzuschauen.

Nein, ich musste nicht weinen…

Fand die Story etwas zu unrealistisch, deshalb hatte ich da keine Emotionen. Aber war trotzdem ein netter Film.

Hab ihn (noch) nicht angeschaut ^^

Schaue ihn vielleicht noch irgendwann. Wahrscheinlich aber nicht