Findet ihr den Barbie Hype gerechtfertigt?

3 Antworten

Nur schwacher Blödsinn. Hab mir den Film für 20 Minuten angeschaut und hab ihn sofort ausgemacht um mir Oppenheimer anzuschauen. Der Hype ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Ich muss sagen das mir der Film überhaupt nicht gefallen hat. Natürlich ist das nur meine Meinung, aber ich denke, das viele Leute an meiner Seite sind.

Liebe Grüße.

Clarinchen00
Fragesteller

Aha, Danke! :-)

Bei den minions war alles gelb jetzt ist's halt rosa. Der Film ist genauso overhyped wie der ganze andere blödsinn den die uns andrehen wollen, das kann ich dir sagen ohne mir den Film je anzugucken.

Clarinchen00
Fragesteller

Okay, Danke.

Jeder kann hypen was er will und die Infantilisierung und stereotype Geschlechterrollen sind bekanntlich auf dem Vormarsch.