Werdet ihr den Barbiefilm gucken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 33%
Bin mir noch nicht sicher 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Besonders wegen Margot Robbie und Ryan Gosling in ihren Rollen. Ich erwarte keinen Knüller. Trotzdem bin ich mal gespannt und vielleicht wird der ja ganz lustig ^^

Bin mir noch nicht sicher

Wahrscheinlich eher nicht. Aber wenn, dann nächstes Semester, falls er bei uns im Unikino kommt, weil da ist es billiger. Normale Kinos sind so teuer geworden, das ist es mir für den Film nicht wert, weil ich als Kind nie an Barbies interessiert war und deswegen auch keinen besondern Wert darauf lege, den Film zu sehen.

Ja

Ich bin sehr gespannt auf den Film.

Nachdem außerdem erst kürzlich Oliver Kalkofe den Film in höchsten Tönen lobte, habe ich noch mehr Lust darauf bekommen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Ja

Ich hätte ihn mit meiner Partnerin im Kino angeschaut, da er bestimmt lustig ist. Da wir bald Nachwuchs bekommen, haben wir keine Zeit und warten und auf DVD / Streaming.

Ja

Ja und ich freue mich so auf die Filmpremiere.